Beitragsbild-Aktivität

Der perfekte Weg, auch am Wochenende aktiv zu sein

Bist du am Wochenende etwas faul? Was ist der perfekte Weg, um am Wochenende aktiv zu sein? Mit meinem kostenlosen eBook zeige ich dir genau, wie du erfolgreich abnehmen kannst.

am Wochenende aktiv zu sein? - Kostenloses eBook sichern!

Viele von euch werden das kennen: Unter der Woche wird mit eiserner Disziplin auf die Ernährung und den Sport geachtet und am Wochenende ist dann "auf der faulen Haut liegen" angesagt. In diesem Beitrag zeige ich dir einen einfachen Weg, wie du dich auch am Wochenende aktivieren kannst und somit deine Ziele schneller erreichen wirst.

Die Woche war streng und endlich ist das Wochenende da. Am Wochenende die Entspannung zu finden ist definitiv sinnvoll und als Ausgleich zur intensiven Arbeitswoche hilfreich. Nichts desto trotz ist es ebenso wichtig, nicht auf körperliche Aktivität zu verzichten. Also am Wochenende aktiv zu sein. Sich regelmässig und das ganze Jahr hindurch konstant um genug Bewegung und eine gesunde Ernährung zu bemühen, bringt Routine. Einer der Schlüssel zum gesunden Leben ist Kontinuität.

Mein Tipp für dein Wochenende: Frage dich spätestens am Sonntag, ob du schon etwas Sportliches unternommen hast und auf deine Ernährung geachtet hast. Wenn die Antwort NEIN lautet, so geh bei jedem Wetter für mindestens eine Stunde laufen, Fahrrad fahren, spazieren, schwimmen oder mach etwas Sportliches, auf das du gerade Lust hast. Auch solltest du nicht vergessen, auf deine Ernährung zu achten. Bereite dir deine nächste gesunde Mahlzeit zu.

In diesem Sinne: Warst du heute schon aktiv? 😉

Ich hoffe, dir mit diesem Artikel weitergeholfen zu haben. Herzliche Grüsse und viel Erfolg beim Abnehmen
Dein Fitness Coach Rachid Salah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.