FIT-BODY-Youtube-Thumbnail-Abnehmen-beginnt-im-Kopfe

Abnehmen beginnt im Kopf!

Heute geht es in meinem VLOG um das Thema "viel abnehmen beginnt im Kopf". Ein Video, das sich jeder ansehen sollte, der abnehmen möchte. Wenn es dir wirklich ernst ist, dann empfehle ich dir auch mein kostenloses eBook «10 Tipps zum Abnehmen». Darin zeige ich dir alles was du brauchst, um effektiv und längerfristig abzunehmen.

Einen knackigen Po erarbeiten? - Kostenloses eBook sichern!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=E8SZ7g8ELOI

Deine Glaubenssätze umprogrammieren - so gehts!

Hast du dich schon gefragt, wie es möglich ist, dass du dich zu Fuss fortbewegen kannst, ohne dabei auf jede einzelne Bewegung zu achten? Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach. Du hast dir die Informationen und Abläufe, welche du dazu brauchst, in deinem Unterbewusstsein gespeichert und wendest es einfach an. So beginnt auch abnehmen im Kopf! Wenn du deine Glaubenssätze also nicht anpasst, so wirst du auch keine längerfristigen Erfolge erreichen.

Meinen Mitgliedern gebe ich folgende Glaubenssätze mit auf den Weg, die sie sich notieren und sich jeden Abend vor dem Schlafengehen 10 Mal laut und 10 Mal in Gedanken vorlesen:

Deine Glaubenssätze:

Ich nehme effektiv ab. Ich bleibe dran und folge dem Programm von Rachid. Es macht mir keine Mühe, dran zu bleiben. Es macht mir sogar Spass. Ich fühle mich in meinem Körper wohl. Wenn ich morgens aufstehe fühle ich mich erholt und gut. Ich habe Energie und erreiche alles, was ich mir als Ziel setze. Ich mache gerne Sport und ernähre mich gerne gesund. Frisch zu kochen macht mir Freude und ich geniesse es. Ich erreiche meine Traumfigur!

Viel Erfolg und herzliche Grüsse
Dein Fitness Coach Rachid Salah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.